Über mich

 

Über mich

Mein Name ist Sabine Boos. Ich wohne und arbeite freiberuflich in Friedberg/Hessen.

Über viele Jahre hinweg war ich international tätig. Meine berufliche Laufbahn spannte mich über einen langen Zeitraum in Prozessen ein, die nur wenig Zeit ließen, mich angemessen um einen gesunden Lebensstil zu kümmern. Mein Wohlbefinden wurde mehr und mehr in Mitleidenschaft gezogen. Die Fähigkeit mich zu konzentrieren, meine Leistungsbereitschaft und Motivation für Hobby und Sport ließen langsam nach.

 

Fachgebiete

  • Gesundheitsberater (IHK)
  • Ernährungscoach (IHK)
  • Kursleiter „Nordic Walking“
  • Kursleiter „Gewichtsreduktion“
  • Teilnahme an der Ausbildung “Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht”
  • Teilnahme an der Ausbildung “Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht”

Die Zeit war reif für eine grundlegende Veränderung.

Eine eigene gesundheitliche Einschränkung veranlasste mich, Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in meinen Fokus zu setzen, mich dahingehend weiterzubilden und mich neu zu orientieren. 
Ziel ist es, mit meinem Wissen Menschen zu helfen, die ähnliches erleb(t)en und für die Gesundheit eine hohe Priorität hat.

 


Gutenbergstraße 21
61169 Friedberg (Hessen)

Copyright © 2020 Sabine Boos

Sabine Boos

Telefon: +49 (0)1575 822 8696
sabine@boos-gesundheit.de